Mittwoch, 10. Oktober 2012
Der Verhandlungsprozess: Einige Dinge, die man achten sollte
Während wir hoffen alle, dass ein Verkauf reibungslos schließt und das Ergebnis ist fair für beide beteiligten Parteien, die Wahrheit ist, dass, wenn ein Haus verkauft wird, sowohl die Käufer und Verkäufer, um das bestmögliche Ergebnis erzielt werden soll. Leider ist es in der Regel einfach nicht für den Verkäufer möglich, die meisten sie nur können für zu Hause und einem Käufer, auch werden wir ein tolles Schnäppchen machen. Während der Verhandlungen werden beide Parteien werden die Beobachtung ihrer eigenen Agenda. Die Kenntnis der gemeinsamen Verhandlungstaktik wird Ihnen helfen, das Ergebnis fairer, je nachdem, welcher Seite des Deals sind Sie auf.
Für einen Käufer, kann Preis Schnitzen auf einen niedrigeren Verkaufspreis führen, aber es kann auch bedeuten, eine verpasste Chance. Wenn Sie halten das Schleifen der Verkäufer mit einem geringen Angebot und erwarten, dass eine ganze Reihe von "Extras", seien Sie nicht überrascht, wenn sie mit einem anderen Angebot zu gehen. Für Verkäufer, bewusst sein, dass die Annahme einer geringeren Angebot, das keine Bedingungen geknüpft kann in der Tat machen Sie mehr Geld auf lange Sicht als ein höheres Angebot, mit dem Sie Kontoschließungsgebühren Finish oder Renovierungen bezahlen erfordert hat.
Wenn ein Paar kauft oder ein Haus verkaufen, können sie sich gegenseitig auszuspielen, um die Transaktion zu ihren Gunsten zu verschieben. Zum Beispiel kann ein Ehepartner davon zu überzeugen, den Verkäufer der Verkauf unmittelbar bevorsteht, dann fordern mehr Zeit, um gegenüber dem anderen Ehegatten zu sprechen. Nach einiger Zeit, kann eine niedrigere Angebot unter dem Vorwand, präsentiert werden, dass der andere Ehegatte nicht so sicher. Die Tatsache ist, wenn jemand will ein Haus, werden sie es kaufen. Wenn sie es nicht wollen, warum sollte 5000 $ weniger machen es nicht mehr attraktiv? Um zu vermeiden, Ehegatten gegenseitig auszuspielen in Verhandlung, achten Sie darauf, Angebote für beide von ihnen gleichzeitig zu präsentieren. Wenn nur ein Ehepartner zeigt sich bei einem Treffen, versichern, dass sie Entscheidungskompetenz haben. Wenn sie es nicht tun dann das Treffen nicht so produktiv. Versuchen Sie, dieses Szenario zu vermeiden, da es den Prozess verzögert.
Manchmal muss ein Dritter vor der Entscheidung was kann getan werden kann. Parteien wie Investoren, Leihgeber, Mitunterzeichner oder sogar Berater erforderlich, um die OK geben, bevor ein Käufer eine Entscheidung treffen wird. Achten Sie darauf, diese frühe Bestimmung auf. Hat ein Dritter ist wirklich notwendig, wird dies ein Faktor, verlangsamt den Verhandlungsprozess ziemlich viel sein. Wenn man nicht wirklich notwendig ist, kann ein Käufer werden ihn als Vorwand, um Verhandlungen zu manipulieren.
Wenn ein Verkäufer auf Ihr Angebot anzunehmen Abwürgen wird, müssen Sie daran denken, dass Sie das Recht, Ihr Angebot zu widerrufen haben. Zwar ist dies in der Regel das letzte Mittel, wenn Ihre Finanzen eine schnelle Schließung erfordern, gibt es keine Notwendigkeit, in einem Angebot stecken bleiben. Wenn Sie zulassen, sie wissen, dass Sie keine Zeit haben für sie, und sind bereit, wieder aus Ihrem Angebot, können sie einfach ihre Meinung ändern und akzeptieren, was man ihnen angeboten.
Beide Parteien an einer Immobilien-Transaktion müssen erkennen, was fair ist und nur ehrlich sein. Während niemand Partei alles gewinnen kann, kann ein fairer Preis leicht vereinbart werden, wenn man weiß, wie man Manipulationen zu vermeiden und pflegt eine ehrliche Verhandlungsstil.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen