Freitag, 5. Oktober 2012

Hummus Rezepte: Wie man Hummus machen


Jemand hat einmal kam auf mich zu und sagte, sie mache Hummus und Tahini gelesen, dass eine der wichtigsten Zutaten war. Sie hatte ein Paket von Sesam und wusste nicht, was damit zu tun und bat mich, ihr zu helfen! Oh, der arme Pionier!

Fragen, ob ich diese Frage war fast wie von selbst, dass sie zu etwas Käse machen wollten, aber nicht weiß, wo die Kuh kaufen, um! In erster Linie ist Hummus, der auch als Humus, Hommus oder Hommos bekannt, der arabische Name für Kichererbsen, und wie wir alle es wahrscheinlich inzwischen wissen, ist Kichererbse in der Tat die Schöpfung Gottes und was für eine schöne Schöpfung! Hummus ist einfach ein Kichererbsenpaste, die aus nichts weiter als ein paar Kichererbsen, die in Wasser getränkt wurde gemacht wird, getrennt von ihren Fellen, zerkleinert, gekocht und dann püriert oder gemahlen. Die Sauce, die praktisch allgegenwärtig ist in den meisten Ländern des Nahen Ostens umfasst ein bisschen Zitronensaft, Knoblauch und Sesamöl oder Knoblauchöl. Das ist das Wunder von Hummus.

Doch was sie da sprechen, ist richtig, wie Hummus bi Tahini oder Hummus mit Tahina bekannt. Jetzt gibt es ein Gebot der schlechten Nachrichten kommen in der Regel die meisten Menschen nicht machen Tahini aus Sesam. Die meisten Menschen neigen dazu, die Sesampaste, das Readymade ist zu kaufen und das ist, wie sie Tahini machen. Auf der anderen Seite, ist die gute Nachricht, dass es sehr einfach ist, Hummus mit Tahina machen. Aber wenn du die ganze Sache zu tun und möchten lieber ganz von vorne anfangen, dann ist hier ein gutes Rezept für die Herstellung Hummus mit Sesampaste.

Hummus mit Tahina Rezept: Wie Hummus machen

Zutaten:

* 16 Unzen Kichererbsen oder Kichererbsen.

* Kelch des Wassers aus einer Dose Kichererbsen.

* 3 bis 5 Esslöffel Zitronensaft.

* Eineinhalb Esslöffel Tahini.

* 2 Zehen Knoblauch.

* Ein Teelöffel Salz.

* 2 Esslöffel Olivenöl.

Zubereitung:

* Die Kichererbsen abtropfen lassen und dann beiseite stellen das Wasser, das aus der Dose gesammelt worden ist.

* Mischen Sie alle restlichen Zutaten in einer Küchenmaschine oder Mixer.

* Fügen Sie die Flüssigkeit aus der Kichererbse kann und mischen Sie die Mischung für ca. 5 Minuten, bis die Masse glatt ist und gut durchmischt.

* Legen Sie die Mischung in einer großen Servierschale und erstellen Sie dann eine Art Brunnen in der Mitte des Hummus Mischung.

* Fügen Sie etwa 1 bis 2 Esslöffel Olivenöl in diesem gut und garnieren Sie mit ein wenig Petersilie.

* Mit geröstetem Fladenbrot oder warm servieren oder abgedeckt werden Hummus und kalt stellen.

* Wenn Sie möchten, Sie Hummus würzig, dann fügen Sie eine einzelne rote Chili in Scheiben geschnitten oder ein wenig Cayennepfeffer würzen.

* Hummus kann im Kühlschrank aufbewahrt werden für bis zu 3 Tage und kann dann in den Gefrierschrank für einen Monat aufbewahrt werden. Wenn es trocken zu sein scheint, dann fügen Sie ein wenig Olivenöl.

Hummus ohne Tahini Rezept: Wie Hummus machen

Zutaten:

* 1 Dose Kichererbsen oder Kichererbsen.

* / 14 Tasse Olivenöl.

* 1 Teelöffel Kreuzkümmel.

* 1 Esslöffel Zitronensaft.

Zubereitung:

* Mischen Sie alle diese Zutaten in einer Küchenmaschine, bis die Mischung cremig und geschmeidig.

* Servieren Sie die Mischung sofort mit Gemüse, Pita-Chips oder Fladenbrot.

* Bewahren Sie die Hummus in einem luftdichten Behälter für 3 Tage, mehr nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen